Wie immer top! Einmal bei Aleksandra, immer bei ihr bleiben. Freue mich auf die nächste Behandlung.
Behandelt von Aleksandra•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Florina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aleksandea war sehr nett und kompetent, auch ihr Lehrling war freundlich und machte einen guten Eindruck. Die Behandlung an sich war sehr angenehm und kann nur weiterempfohlen werden.
Behandelt von Aleksandra•Gesichtsbehandlungen
Isabella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Behandelt von Aleksandra•Gesichtsbehandlungen
B Kaur•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut hervorragend! War heute mit Baby + Begleitung da. Aleksandra ist sehr höflich und unglaublich genau! Bin sehr glücklich, dass ich eine tolle Fußpflege in der Nähe gefunden habe und komme mit Sicherheit wieder!!! 🫶🏼
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Se•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphere war ganz schön entspannend, die Behandlung ganz gut und erfrischend für meine Haut. Alle Fragen wurden offen und kompetent beantwortet. Empfehlenswert!