Beauty Duty Bewertungen

Juchgasse 6, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
428 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und professionell!
Perfektes Ergebnis und nebenbei noch tolle Beratung bekommen.
Perfekt 👌🏻 Hab mich sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass die Besitzerin sehr viel Wissen hat. Sie arbeitet äußerst gewissenhaft. Außerdem bekommt man wertvolle Tipps. Vielen Dank dafür!
Wunderschöne Füße nach 50 Minuten. Gerne wieder 😊
Mit Abstand die beste Pediküre die ich je hatte! Aleksandra arbeitet höchst professionell und hat sehr umfangreiches Fachwissen was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist. Das Ergebnis ist super, die Atmosphäre ist angenehm und das Gesamtpaket passt einfach. Ich werde definitiv wieder kommen und kann dieses Studio nur jedem empfehlen!