Danke für die tolle Pediküre und vor allem die hilfreichen Tipps.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Marlene•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm und professionell. Der Lack hervorragend aufgetragen und hält sehr gut. Alexandra ist sehr gut auf mich eingegangen und man fühlt sich richtig wohl. Danke für die tolle Erfahrung
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Bettina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Anny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super wieder gerne
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Japanische Maniküre - Exzellenter professioneller und gründlicher Service. Aleksandra ist sehr freundlich und macht ihren Job mit Freude. Sehr empfehlenswert!