Beauty I.N.K. - Isabella Stahl Fußpflege & Kosmetik

Ada-Christen-Gasse 2 bei Stiege G / neben Polizei, Wien, 1100 10. Bezirk
4,7
14 Bewertungen
Ada-Christen-Gasse 2 bei Stiege G / neben Polizei, Wien, 1100 10. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr schnelle und gute Fußpflege, Fußpflegerin sehr nett und eine sehr angenehme ruhige Art :-) Preis-Leistung OK.
Corina
vor 25 Tagen
Die Isabella war ganz, ganz nett.
Anonym
vor einem Monat
Preis- Leistung wirklich in Ordnung
Anonym
vor 2 Monaten
Isabella war sehr nett und hat Ihre Arbeit genau. Ich hab mich verspätet um einpaar Minuten, aber es wurde alles in Ruhe gemacht.
Dani
vor 3 Monaten
Nette Mitarbeiterein, würde gut beraten. Preis Leistung passt auch. Komme gerne wieder
Anonym
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty I.N.K. - Isabella Stahl Fußpflege & Kosmetik
Ada-Christen-Gasse 2 bei Stiege G / neben Polizei
Wien
1100 10. Bezirk

Drei Engel für die Schönheit: Im Studio Beauty I.N.K. zu Wien werden Nageldesign, Fußpflege und Kosmetik von drei ausgewiesenen Expertinnen ihres Handwerks angeboten. Das nagelneue Studio überzeugt durch modernes Design und unaufdringliche Atmosphäre – Wohlbefinden ab der ersten Sekunde.

I.N.K. steht für Isabella Stahl, Nicole Krammer und Karin Vogt-Jansel. Die drei selbstständigen Beauty- und Pflege-Spezialistinnen haben sich 2017 zu einem gemeinsamen Studio-Konzept entschieden, wie es in Wien kein zweites gibt. „All in One“ proklamieren die drei erfahrenen Profis und bieten ihrer Kundschaft genau das: Nur ein Weg, nur ein Termin, die wichtigsten Behandlungen können binnen eines Nachmittags als wohltuende Auszeit absolviert werden – die Erholung und Pflege gehen Hand in Hand.

Hände sind ein schönes Stichwort: Unter dem schmissigen Claim Funkynails werden hier wirklich alle aktuellen Trends von Instagram, Modenschauen in Paris oder London und natürlich auch ganz klassische Nägel-Designs kreiert. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, insofern es geschmackvoll, stilsicher, typgerecht und körperbewusst bleibt. Und da sind die Möglichkeiten vielfältig, am Ende bekommt gerne jeder Nagel seine passende Verstärkung und einen eigenen Look. Lady Gaga und Kim Kardashian könnten neidisch werden.

Weil die Füße zwar meist versteckt bleiben aber mindestens ebenso viel Aufmerksamkeit verdienen, lässt man sie am besten gleich mitbehandeln. Samtweiche Haut, Wohlbefinden in allen Schuhen und stressfreie Pflege daheim sind das wundervolle Ergebnis. Es empfiehlt sich, frühzeitig mit regelmäßiger Pediküre zu beginnen, denn die wirkt sich nicht nur auf Optik und Erscheinung der Füße aus. Die Gesundheit der Organe mit den vielen Nervenenden profitiert ebenso maßgeblich davon.

Ein Trend, der Wiens Straßen noch schöner macht. Wer ein Teil davon sein möchte, der bucht am besten seinen ersten Termin in dieser neuen Top-Adresse unter Treatwell.at. Hier und jetzt. I.N.K. freuen sich darauf.

Montag
08:0021:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
08:0021:00
Freitag
08:0021:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe