Chamin & Co

4,9
106 Bewertungen
Bürgergasse 9, Wien, 10. Bezirk, 1100
Geöffnet Montag: 07:45 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mir zum ersten Mal meine Wimpern machen lassen und bin super zufrieden. Sie war super nett und hilfsbereit und hat mir alles erklärt. Komme auf jeden Fall wieder
Das Ergebnis ist wieder super schön geworden! Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen :)
Chamin macht gute Arbeit!
Krieg immer tolle Wimpern von Chamin. Chamin ist sehr freundlich und talentiert.
Ich hatte Wimpern verdichtung. Ich wurde sehr gut beraten und war mit dem Ergebnis seeeehr zufrieden. Jederzeit wieder :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Chamin sagen

Professionell13
Außergewöhnlich7
Talentiert6
Kompetent5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Chamin & Co
Bürgergasse 9
1100 Wien, 10. Bezirk

Sexy Lashes, cooler Augenaufschlag, sinnlich lange Wimpern, bye bye Mascara! Was die Lifestyle-Magazine in aller Welt schreiben, wird für die hippen Frauen in Wien bei Chamin & Co endlich Wirklichkeit. Hier im erwarten dich absolute Wimpern- und Permanent Make-Up Expertinnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Reumannplatz mit U-Bahn, Tram/Bim und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Seit 2017 führen die liebe Chamin und ihr kleines Team den Salon. Sie sind absolute Beauty Profis und Chamin war Drittplatzierte bei der LashAgora 2017. Hier wird Deutsch, Englisch und Mongolisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, schön, neu.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Microblading.
  • Extras: Für KundInnen gibt es kostenlos Kaffee und Wasser.
MoMontag
07:4518:00
DiDienstag
07:4518:00
MiMittwoch
07:4518:00
DoDonnerstag
07:4518:00
FrFreitag
07:4518:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe