Beauty in your hands Wien Bewertungen

Annagasse 3/32, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin war nicht vermerkt, die Damen im Salon waren weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig - also sehr schwierig mitzuteilen was man möchte …
nicht wie immer!!!
😊👍
Wahr super
Salonantwort anzeigen
Der Check-In hätte wohl kaum unfreundlicher sein können. (Anm.: es war eine Geburtstagsüberraschung!) Die Begrüßung lautete in etwa „Guten Tag, ich habe um 15:00 eine Buchung“ - „Na aber sicher nicht hier!“ (noch ohne nach einem Namen gefragt zu haben!) Nach langem Hin & Her und der Frage ob man nicht an einem anderen Tag wiederkommen könne, wurde meine Mutter schließlich (die gebuchten 20 Min) behandelt. Könnte man für Freundlichkeit Minuspunkte vergeben, hätte ich es vermutlich getan!