Beauty Island - Wien

4,8
474 Bewertungen
Rennweg 23 (im Innenhof), Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
474 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Große Empfehlung für jeden der seiner Haut etwas gutes tun und so richtig schön entspannen möchte.
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent, Tolle Behandlung- komme bald wieder
War meine allererste Behandlung. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgenommen. Die Beratung und Aufklärung ist wirklich nicht zu übertreffen!
Perfekt, wie immer!
Sehr freundlich, professionelle Behandlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Info

Nach meiner Ausbildung, die ich mit meiner jetzigen Chefin absolvierte arbeitete ich einige Jahre in einem Kosmetikstudio im ersten Bezirk. Heute blicke ich auf 30 Jahre im Beauty Island zurück. Hier machte ich auch meine Ausbildung zur Permanent Make up Linergistin. Neben meiner Tätigkeit als Kosmetikerin bin ich auch für administrative Belange zuständig.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Kompetent6

Services

Gesicht

Info

Von 1996 bis 1999 war ich Lehrling im Beauty Island, gleich danach durfte ich die langersehnte Ausbildung zur Permanent Make up Linergistin machen. Bis zu meiner Babypause 2010 blieb ich im Betrieb, nach 2 Kindern und meiner Selbstständigkeit bin ich seit 2016 wieder ein Teil des Teams.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Cornelia sagen

Professionell10
Kompetent10
Sympathisch6
Aufmerksam5

Services

Nägel
Gesicht

Info

Vor 27 Jahren haben meine Mutter und ich das Beauty Island als Kosmetik und Fußpflegestudio eröffnet. Nach 2 Jahren kam dann die Ausbildung zur Permanent Make up Linergistin dazu. Mittlerweile sind wir ein Team von 7 Kosmetikerinnen denen ihr Beruf eine große Freude bereitet.

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Silvia sagen

Professionell5

Saloninfo

Beauty Island - Wien
Rennweg 23 (im Innenhof)
1030 Wien, 3. Bezirk

Sehnst du dich nach einem tollen Hautgefühl? Dann solltest du dem Kosmetikstudio Beauty Island inmitten des 3. Wiener Bezirks einen Besuch abstatten. Hier kommst du in den Genuss von erstklassigen Gesichtsbehandlungen, toller Nagelpflege und vielem mehr. Worauf also noch warten? Buche deinen nächsten Termin online über Treatwell und erstrahle in neuem Glanz!

Der Salon, welcher sich gegenüber des Schlossparks Belvedere befindet, wird von dem Mutter-Tochter-Duo Silvia und Elisabeth mit Herzblut und Leidenschaft geführt. Die zwei und ihr Team erobern schon seit 1992 die Herzen aller Beautyliebhaber. Braucht deine Haut einen gewissen Frischekick? Dank der jahrelangen Erfahrung weiß das Team, was deine Haut braucht und bringt sie auf Vordermann. Sag ade zu stoppeliger Haut: Dank des Waxings und der IPL-Methode kannst du dir das ständige Rasieren sparen. Gepflegte Nägel sind in der heutigen Zeit ein Muss. Durch eine professionelle Mani- oder Pediküre in den verschiedensten Farben kannst du ein Statement zu deinem Look setzen, der sich sehen lässt! Um eine gewisse Qualität zu garantieren, verwendet man hier hochwertige Produkte der Marken Maria Galland, Reviderm, Guinot, Gaube sowie Long Timeliner. Lehn dich bei der familiären Atmosphäre zurück, genieß eines der zahlreichen Heiß- oder Kaltgetränke und lass dich verschönern!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe