Frau Silvia ist sehr sympathisch, einfühlsam sehr, sehr freundlich und kompetent.
Großen Dank
Behandelt von Silvia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Trs Judith•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer, vielen Dank!
Behandelt von Cornelia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Aylin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Frau Jamine hat sehr professionell und rücksichtsvoll gearbeitet, ich werde sie sicherlich wieder buchen.
DANKE
Behandelt von Yamina•Pediküre
Trs Judith•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedesmal nach der Behandlung wieder fit, Frau Claudia hat ein super-feeling dank ihrer ausgezeichneten Kenntnisse der Anatomie des Körpers. Außerdem trägt ihre Fröhlichkeit zum Wohlfühlen bei.