Beauty Island - Wien Bewertungen

Rennweg 23 (im Innenhof), 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
474 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Cornelia arbeitet professionell und schnell. Ergebnis genau wie besprochen und gewünscht. Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal einfach nur großartig, ich liebs sehr. Und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Claudia arbeitet höchst professionell und hat das Herz am rechten Fleck. Man fühlt sich sehr wohl und zuhause im Kosmetikstudio.
Salonantwort anzeigen
Eine Behandlung zun Wohlfühlen!
Sehr nett, sehr aufmerksam und wunderschönes Ergebnis