Es war eine tolle Behandlung. Sie hat sehr Professionell aber auch liebevoll und leidenschaftlich gearbeitet. Würde immer wieder kommen
Gesichtsbehandlungen
Alana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein kleiner Urlaub. Große Empfehlung.
Behandelt von Cornelia•Gesichtsbehandlungen
Gabriela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine richtige Wohlfühloase, umgeben von kompetenten Kosmetikerinnen.
Behandelt von Celine•Pediküre
Trs•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach himmlisch 🤍 durch die regelmäßigen Behandlung ist meine Haut soviel besser geworden und die Massage danach ist einfach herrlich. Freu mich schon aufs nächste Mal.