Alles in allem war ich zufrieden mit dem Ergebnis wobei die Behandlung statt einer gebuchten Stunde nur eine halbe gedauert hatte. Die hätte z.B. für eine ausgiebiger Fußmassage nach der Pediküre genutzt werden können. Die Kosmetikerin war freundlich und schön Ahnung von ihrem Fach zu haben.
Behandelt von Celine•Pediküre
Vera•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame und genaue Mitarbeiterinnen, bin super zufrieden mit den Behandlungen
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine kurze Auszeit vom Alltag und meine Haut dankt mir die regelmäßigen Besuche sehr. Ich liebs einfach. Unbedingt ausprobieren!
Behandelt von Cornelia•Gesichtsbehandlungen
Gabriela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Könnten noch bisschen Musik im Hintergrund abspielen, dann wäre es gemütlicher. Aber insgesamt sehr gute Behandlung.