War mein erster Besuch. Man wird gleich an der Tür freundlich empfangen. Mein Eindruck von Naomi ist positiv, sie arbeitete professionell und auch das Gespräch war sehr nett.
Pediküre
Minnie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Ganzkörperpeeling und Fußpflege, es war … mir fehlen die Worte… einfach nur fantastisch 😍
Ich fühle mich wie neugeboren .
Naomi machte sowohl die Fußpflege als auch das Körperpeeling ….. „wunderbar“
Wohlfühlfaktor 120%
KörperpeelingsAlle anzeigen
Irene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ambiente,freundlicher und höflicher Service,höchste Kompetenz