Naomi war herzlich und kompetent wie immer.
Das Klima im ganzen Studio ist immer fantastisch ♥️ .
Pediküre
Irene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
das BESTE ist der Bademantel! Man zieht seine Straßenkleidung aus und so fallen auch gleich die ersten Anspannungen des Tages. ;-) dann dieser kuschelige Bademantel und man fühlt sich schon mal gut aufgehoben.
die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist ebenfalls besonders, sowie sie ihre Behandlungen durchführen.
Behandelt von Celine•Gesichtsbehandlungen
Elvira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig
Behandelt von Cornelia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Aylin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, Maniküre sehr sorgfältig, Celine sehr nett und kompetent, ich komme wieder :)
Behandelt von Celine•Gel Maniküre
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe Pediküre mit einfachen Lack gemacht und bin zufrieden von der Bedienung, Leistung und Qualität, nur Preis könnte bisschen anders sein, aber beim Last Minute Einsatz passt das schon. Ich war überrascht, dass es sich eigentlich um einen ziemlich großen und mit zahlreichen Dienstlichen Studio handelt. Man kann sich noch etwas Kosmetik leisten, um andere Anwendungen informieren und etwas neues ausprobieren.