Naomi hat eine sehr gründliche Maniküre durchgeführt und mir bei der Auswahl des Nagellacks geholfen. Sie war auch sehr herzlich und ich habe mich willkommen gefühlt.
Maniküre
Valerie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen hier sind sehr freundlich und wissen was sie tun.
Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl hier.