Sorgfältige und gründliche Fußpflege - gute Farbberatung für Lack und der wird so gut aufgetragen, dass er gefühlt ewig hält
Behandelt von Celine•Gel Maniküre
Brigitte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Celine einen Termin für Pediküre und Gellack. Sie hat sehr gründlich gearbeitet,immer wieder nachgebessert und hat mir auch jeden Schritt vorhergesagt. Fand ich sehr toll. Auch die Atmosphäre war sehr gemütlich.
Behandelt von Celine•Gel Pediküre
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit!
Behandelt von Celine•Maniküre
Cara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Celiné hat sehe ausführlich und ordentlich gearbeitet und war sehr bemüht und gut