Wie immer großartig und ein kleine4 Urlaub vom Alltag 😍
Behandelt von Silvia•Gesichtsbehandlungen
Gabriela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
Pediküre
Skoll•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr freundlich und sehr sehr genau. Aufmerksam und kompetent. Ich komme bestimmt wieder
Pediküre
Birgit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Gel Maniküre
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist etwas klein und eng, aber die Angestellten sind außergewöhnlich kompetent und aufmerksam.
Ich genieße die pediküre bei Julia immer sehr.
Vielen Dank!