War nun zum zweiten Mal dort und es war wie auch schon beim ersten Mal alles Top - von der Begrüßung über die Pediküre bis zum Schluss hat alles gepasst! Ich komme wieder ☺️
Pediküre
Margit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Passt immer alles
Behandelt von Cornelia•Pediküre
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Behandelt von Cornelia•Pediküre
Kristen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt, hätte mich nicht wohler fühlen können.