Erfahrene, freundliche Mitarbeiterin, keine Wartezeit,
Damen Waxing - Beine
Sylvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Julia sehr empfehlen. Sie ist sehr freundlich,kompetent und Dienstleistung steht bei ihr an erster Stelle. Die Produkte sind qualitativ hochwertig, die Beratung ist sehr detailliert und ehrlich. Die Behandlung ist professionell. Man merkt , dass der Salon sehr viel in eine gute Ausbildung der Mitarbeiter setzt.
Gesichtsbehandlungen
Christina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war sehr erfahren und einfühlsam. Die angebotene Behandlung hält was gesagt wurde. Ich werde sicher nochmal kommen.
Gesichtsbehandlungen
Gabriela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannende neue Gesichtsbehandlung - fühlte sich großartig an, danke Claudia!!