Sehr professionelle Behandlung und sehr freundlicher Umgang mit dem Kunfen
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Karin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung war super angenehm, die Mitarbeiterin hat sich meine Haut gründlich angeschaut und die Pflege anhand dessen ausgewählt. Außerdem wurden die nächsten Schritte immer super erklärt. Kann ich nur empfehlen :)
Gesichtsbehandlungen
Corinna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gesichtsbehandlungen
Nicula•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die sympathische Mitarbeiterin hat sich mit großer Sorgfalt meines Problems angenommen, jetzt gehe ich wie auf Wolken
Pediküre
Gabriele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Mitarbeiterin Julia äußerst freundlich, kann es nur weiterempfehlen ☺️