Cornelia ist einfach Spitze! Sie führt ihre Tätigkeit mit Leidenschaft aus und beendet ihre Arbeit erst dann, wenn sie selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. Finde ich super toll, sie arbeitet außerdem sehr sorgfältig und sauber. Sie ist sehr einfühlsam und schafft eine angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Cornelia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach ein Genuss, meine Haut strahlt wieder , ist seidenweich
Gesichtsbehandlungen
Dittrich•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles soweit gut.
Hatte eine Basic Gesichtsbehandlung gebucht aber dann was anderes gemacht... war gut bis auf, dass nicht alle Unreinheiten behandelt wurden und dafür mehr gezahlt habe....
Gesichtsbehandlungen
VM•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm u ist die Zeit verflogen wie nichts... ich war jetzt schon bei 3 unterschiedlichen Damen - immer top! Terminauswahl u Angebot des Salons auch super
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung!