Beauty Laser - Wien

5,0
318 Bewertungen
Mexikoplatz 24/5, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
318 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rima leistet tolle Arbeit und man fühlt sich auf Anhieb wohl bei ihr. Sie arbeitet sehr gründlich und die Beratung ist auch richtig gut.
Super top Behandlung! Rima ist einfühlsam, freundlich und sehr kompetent! Fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben!
Hab mich wie immer sehr wohlgefühlt und bin nach 6 Sitzungen schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Rima war wie immer sehr einfühlsam und hat für eine angenehme Stimmung gesorgt!
Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, das mir sehr weitergeholfen hat. Ich habe mich sehr wohl und professionell betreut gefühlt.
Ich fühle mich jedes Mal super wohl bei Rima. Sie arbeitet sehr sauber und schnell. Das Ambiente vor Ort ist nicht nur durch das schöne Design der Inneneinrichtung angenehm, sondern auch durch die herzliche Art von Rima. Ich bin sehr zufrieden und happy mit dem Ergebnis!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Rima sagen

Herzlich18
Professionell18
Freundlich14
Kompetent14

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Beauty Laser - Wien
Mexikoplatz 24/5
1020 Wien, 2. Bezirk

Erfülle dir jetzt den Traum von streichelweicher Haut bei Beauty Laser in Wiens 2. Bezirk! Dauerhafte Haarentfernung mit Laser ist eine der sichersten und effektivsten Methoden für schöne, glatte Haut. Buche deinen Wunschtermin jetzt ganz einfach und schnell mit Treatwell - online oder per App und überzeuge dich von Ergebnissen, die sich sehen und fühlen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle Vorgartenstraße liegt nur zwei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Mit jahrelanger Erfahrung rund um Haarentfernung, einer offenen, herzlichen und empathischen Art sowie viel Feingefühl lässt das Beauty Laser Team alle Gäste jeden Aufenthalt durch und durch genießen. Hier wird jeder einzelne Hauttyp mit größter Aufmerksamkeit und Individualität behandelt und du wirst kostenlos und unverbindlich beraten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist entspannend, stilvoll und herzlich.
  • Expertise: Das Team ist auf dauerhafte Haarentfernung spezialisiert.
  • Extras: Der Salon ist gut mit den Öffis zu erreichen. Vor Ort kannst du kontaktlos bezahlen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Waxing Studios in der Nähe