Ich habe gestern zehr Zufrieden aber heute habe ich zwei Nagel zerkratzt. Ich habe gedacht das dauert bis 2 Wochen. Der Arbeit von die Frau war sehr gut aber schlechte Qualität.
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Gel Maniküre
Doruntina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Sonja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer toll und gut . Danke es ist die beste Pediküre und ich habe es total nötig , weil ich in meiner Arbeit viel gehe . Arbeit ist sauber und angenehm. Sehr freundlich und das wichtigste ; die Pediküre passt bis zum nächsten Mal.