Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt.
Das Studio ist sauber, angenehm und man wird freundlich empfangen.
Behandelt von Stella•Damen Waxing - Bikini
Tanya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut, ich komme auf jeden Fall wieder. Das einzige Problem ist, dass man aus dem anderen Salon alles hört – sowohl Gespräche als auch das Kommen und Gehen der anderen Kund*innen. Es ist dadurch nicht ganz ruhig. Aber die Masseurin macht
Behandelt von Anita•Sportmassage
Villanelle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, sehr genau und sehr nett! Vielen lieben Dank
Behandelt von Csilla•Pediküre
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr angenehme behandlung gehabt
Behandelt von Csilla•Pediküre
Mona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top 🙏🏻
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Gel Maniküre