Wie immer - Preis/Leistung top. Einfaches Studio ohne Luxusambiente, aber kleine saubere kabinen und man bekommt genau das wofür man bezahlt. Masseurin Anita geht auf Bedürfnisse ein, alles unkompliziert und erfüllt seinen Zweck
Behandelt von Anita•Sportmassage
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
:-)
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Technik der enthaarung. War kaum schmerzhaft. Sie verwenden auch diverse wachse für gewisse Körperstellen.
Behandelt von Stella•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem eine sehr gute und detailgetreue Arbeit, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen