preis Leistung echt top. man darf keine wohlfühloase erwarten, aber kleine saubere kabinen und man bekommt genau das wofür man bezahlt. masseurin war auch flexibel und ist auf wünsche eingegangen. immer wieder gerne!!
Behandelt von Anita•Sportmassage
Stefan•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und gründliche Gesichtsbehandlung! Werde ich bestimmt wieder buchen!
Behandelt von Stella•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin ist zwar sehr bemüht, gibt sich aber beim Waxing in der Intimzone das Wachs auf den eigenen Zeigefinger und zieht es anschließend auf der Haut des Kunden ab, dadurch hat das Waxing ungefähr 40-45 min gedauert, war auch sehr unangenehm und überhaupt nicht gründlich, nach der Behandlung waren immer noch sehr viele lange Haare übrig
Der Salon ist nicht besonders sauber, es ist alles sehr veraltet
Behandelt von Stella•Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde von junger Dame behandelt, die zwar nicht so gut deutsch konnte aber die Behandlung richtig angenehm durchgeführt hat. War vor allem von der gesichtsmassage total entspannt :)
Behandelt von Stella•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Ambiente
Behandelt von Stella•Permanent & Semi-Permanent Make-Up