Studio, Ambiente und Sauberkeit waren eher okay...sonst gute Arbeit.
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm und löste alle Verspannungen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es ist lediglich störend, dass der Massageraum oben offen ist und man so Gespräche mithören kann. Bei einer Massage genieße ich normalerweise die Stille bzw. leise Musik. Die tolle Massage, das Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit machen dies jedoch wett.
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Beauty Lounge Monika war sehr angenehm.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Massage war sehr angenehm.
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage, leider etwas laut im Salon. Konnte nicht total abschalten.
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Ambiente ist ausbaufähig.
Behandelt von Stella•Damen Waxing - Arme & Achseln