Sehr tolle Pediküre, die Location und Service allerdings noch ausbaufähig
Behandelt von Csilla•Pediküre
Sophie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut und die Verspannungen waren danach weg :-)
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden mit der Wimpern Verlängerung
Behandelt von Stella•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super .. Anita, Monika, Stella Rita alles super fühl mich immer wohl <3
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Natalia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Gesichtsbehandlung und eine Manikuere, als Geschenk fuer meine Tante gebucht. Der vereinbarte Termin, wurde am Abend davor kurzfristig abgesagt. Danach wurde beim neuen Termin nur die Gesichtsbehandlung vorgenommen und meine Tante muss nun ERNEUT kommen um die Manikuere zu erhalten. Furchtbarer Service.