Service war okay, jedoch Sauberkeit sowie Ambiente schrecklich!
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Kosmetikerin! Angenehme Behandlung, aber wenige Informationen darüber "was genau gemacht wird" und auch keine Pflegetipps für danach bekommen. Das Ambiente ist leider wirklich nicht super. Man hört dauernd Menschen (sehr) laut sprechen. Aber für den Preis auf jeden Fall ok.