Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Gel Maniküre
Verena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute behandlung gehabt
Behandelt von Csilla•Pediküre
Mona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
anita ist die beste💖,komme seit jahren 🩷
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Valentina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist leider etwas zu laut – man hört, wer in den Salon kommt, und auch die Frau neben der Kabine, die arbeitet, ist deutlich zu hören. Das ist wirklich nicht ideal. Aber Anita massiert hervorragend, deshalb werde ich wegen ihr wiederkommen.
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Villanelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufriedenstellendes Studio :) tolle und freundliche Mitarbeiter :)