Anita findet meist genau meine Problempunkte und massiert sie raus. Vorher hatte sie die Füße nie dazu massiert, seit ich ihr gesagt habe, wie wichtig mir die Fußmassage isr, bekomme ich zuerst immer eine kleine Fußreflexzonenmassage. Super! Schade nur, dass sie Bauch und Brust völlig auslässt! Aber im Großen und Ganzen ist's sehr entspannend und ich komme immer wie auf Wolke 7 heraus.
Behandelt von Anita•Entspannungsmassage
Ingrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Gesichtsreinigung und Behandlung, wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :)
Behandelt von Stella•Gesichtsbehandlungen
Nikolina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toll, sehr angenehme Kosmetikerin :)
Behandelt von Stella•Gesichtsbehandlungen
Nikolina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Monika Göschlne Remenyik•Gel Maniküre