Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1653 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnelle und super saubere Dienstleistung wie immer
Sandra hat mir wunderschöne Nägel gemacht, genauso wie ich sie wollte! Schnell und sauber.
Sandra ist kreativ, detailliert und arbeitet wundervoll. Hab eine große Freude mit den Nägeln und bekomme stetig Komplimente.
Top! Ich bin sehr zufrieden. Nagel sind wunderschön schön!
Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt keine Wartezeit vor d. gebuchten Termin und die Behandlung ist sehr profesionell. Das Studio ist sehr hell, sauber und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Ich kann dieses Studio mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
12
1
12
13
14
270
14