Schnelle und super saubere Dienstleistung wie immer
Behandelt von Alexandra•Gel Maniküre
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sandra hat mir wunderschöne Nägel gemacht, genauso wie ich sie wollte! Schnell und sauber.
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Azadeh•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sandra ist kreativ, detailliert und arbeitet wundervoll. Hab eine große Freude mit den Nägeln und bekomme stetig Komplimente.
Behandelt von Sandra•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top! Ich bin sehr zufrieden. Nagel sind wunderschön schön!
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Kinga•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt keine Wartezeit vor d. gebuchten Termin und die Behandlung ist sehr profesionell. Das Studio ist sehr hell, sauber und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Ich kann dieses Studio mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.