Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden :) freue mich auf den nächsten Termin ☺️
Ich hatte immer Probleme mit der Haltbarkeit meiner Gelnägel. Seit ich bei Sandra bin ist noch kein einziger Nagel in der Zeit bis zur nächsten Behandlung runter gegangen
Wie immer super und sehr zufrieden, vielen Dank!
Sie war sehr bemüht, hat sehr sauber gearbeitet.
Super, sehr zufriedene nach Shellac mit Anhelika
13
1
13
14
15
270
15