Sehr zufrieden :) freue mich auf den nächsten Termin ☺️
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte immer Probleme mit der Haltbarkeit meiner Gelnägel. Seit ich bei Sandra bin ist noch kein einziger Nagel in der Zeit bis zur nächsten Behandlung runter gegangen