Es ist jedesmal eine Freude mit welcher Präzision und stets guten Ideen Sandra meine Nägel macht, jeder Besuch ist für mich ein Highlight- absolut empfehlenswert
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top Service ! Eine Stunde abschalten und verwöhnt werden :-)