Bin mega zufrieden mit der gesamten Behandlung! Es wird sehr sauber gearbeitet und auf Wünsche wird eingegangen. Sie ist auch sehr sanft und legt auf Hygiene großen Wert! Sandra ist eine voll sympathische Seele! Komme zu 100% wieder!
Behandelt von Sandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jacqueline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin absolut begeistert! Die Nägel sind wirklich wunderschön geworden! Ich komme auf alle Fälle wieder!
Behandelt von Sandra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar bei Sandra! 👌🏼🩷 ich bin rundum zufrieden 😊
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder überrascht Sandra mich mir ihren neuen Ideen meine Nägel zu verschönern :)
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Dani•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden. Anna ist aufmerksam und genau - Kundenwünsche werden voll berücksichtigt. Gerne wieder