Ich war zum zweiten Mal da, meine Wünsche wurden wieder sehr gut umgesetzt!
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Veronika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Sandra mir perfekte babyboomer Nägel gemacht und was ich zunehmend mehr zu schätzen weiß ist , man muss nicht smalltalk führen sondern kann sich herrlich entspannen bei der Maniküre 🥰
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, die Nägel sind wieder sehr schön geworden. Sandra arbeitet schnell und dabei sehr genau. Ich kann Sandra nur weiterempfehlen.
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer großartig. Sehr professionell und sauber gearbeitet.
Behandelt von Anna•Naturnagelverstärkung
Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit und super Preis-Leistungs-verhältnis. Bin jetzt Stammkundin.