Danke für die schöne Farbe, passt wieder einmal toll zu mir!
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Anita•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sehr gut gemacht, hatte wieder einmal eine angenehme Stunde mit Sandra
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Anita•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis bei Sandra :)
Seit zirka 11 Jahren bin ich jetzt schon bei ihr und doch verblüfft sie mich immer wieder mit neuen Ideen :)