Die Naturnagelvetstärkung ist mein 14tägiger Lieblingstermin geworden 😊 inzwischen traue ich mich sogar an etwas gewagtere Farben und fühle mich immer bestens beraten !!!
Behandelt von Sandra•Naturnagelverstärkung
Ann-Cathrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super tolles Erlebnis bei Sandra :)
Mein wohlfühlprogramm alle 3 Wochen.
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Dani•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder toll! Total empfehlenswert
Behandelt von Sandra•Naturnagelverstärkung
Ann-Cathrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Sandra 😘
Es war wie immer eine Stunde in angenehmster Atmosphäre mit der professionellsten,sorgfältigsten und sympathischsten Nageldesignerin Wiens