Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer wieder so gerne hin! Am liebsten gehe ich zu Alexandra, sie ist sehr vorsichtig bei meinen empfindlichen Fingern und wir unterhalten uns immer super.
Super wie immer! Schnell, sauber und wunderschön. Danke!
Perfeker Service
Wie immer alles perfekt! Sehr schöne Gel Maniküre ♥️
I had a great experience at Nails in Herman! The service was excellent, the staff was friendly, and I’m really happy with how my nails turned out. Everything was clean, professional, and relaxing. I would definitely recommend them and will be coming back!