Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer super happy mit meinen Nägeln
Sandra war sehr sanft und bemüht. Ich habe ihr gesagt, dass ich empfindliche Haut habe und sie hat sehr vorsichtig gearbeitet. Danke :)
Wunderschöne Nägel, danke Alexandra - komme gerne wieder!
Ich LIEBE meine Nägel jedes Mal, wenn ich bei Sandra war. Sie ist schnell, gewissenhaft und macht einfach wirklich schöne Nägel.
Alexandra is amazing! I even recommended a friend to book an appointment with her :)
3
1
3
4
5
269
5