Wie immer alles perfekt, wer schöne Nägel und perfekte Arbeit sucht- ist hier genau richtig !
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Theresa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. wunderschöne french nails
Behandelt von Sandra•Gel Maniküre
Vanessa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, freue mich auf meinen nächsten Termin 😊
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe seit mehreren Monaten dort zur maniküre und bin beigeistert! Super Preis Leistungsverhältnis, das Studio ist wunderschön, man fühlt sich sehr wohl und die Nägel werden immer top!
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Patricia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das gesamt Studio ist wunderschön eingerichtet und der Service ist immer mehr als perfekt