Der Besuch ist immer mehr als angenehm, man fühlt sich wohl und es wird mir Genauigkeit und Liebe zum Detail gearbeitet
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Patricia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei Anna zum ersten Mal meine Nägel machen lassen und war extrem zufrieden. Sie arbeitet super sauber und genau; und achtet sehr auf die Gesundheit der Nägel.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die maniküre bei Sandra war wie immer super. Beste Maniküre in Wien 😊
Behandelt von Sandra•Maniküre
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Sandra•Naturnagelverstärkung
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Anna. Es hat mir sehr gut gefallen. Anna ist nicht nur eine Profi in ihrem Fach, sondern auch eine sehr herzliche junge Frau. Sehr zu empfehlen.