Wie Immer toller Service! Komme seit Monaten regelmäßig und war nie unzufrieden
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Patricia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Design wurde wie immer genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hab
Behandelt von Alexandra•Gel Maniküre
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gehe ich mit schönen und gepflegten Nägel raus:))
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Mani Wiens! Grosse Empfehlung. Wenn man einmal dort war will man immer wieder
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Gast•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was my first time today by Beauty Nails,we even started earlier.Alexandra was really friendly and so fast❣️my nails look amazing and I am definitely coming back ❣️