Nach einer langen Suche nach dem perfekten Nagelstudio, habe ich es nun endlich gefunden! Sandra macht meine Nägel unfassbar schön und perfekt, sie sehen sehr natürlich und gepflegt aus. Vielen Dank!
Behandelt von Sandra•Nägel auffüllen
Dua•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und nett . Die Nagel sind wunderschön, halten lange und faire Preis. Nur empfehlenswert
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Kinga•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die wunderschönen Nägel von Aleksandra sind einfach jedesmal genial. Top Form und richtig schön dünn - genauso wie ich es mir vorstelle
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Linda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aleksandra macht unglaublich schöne Nägel! Ich bin jedesmal total begeistert!