Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1661 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Always a perfect job
Nach einer langen Suche nach dem perfekten Nagelstudio, habe ich es nun endlich gefunden! Sandra macht meine Nägel unfassbar schön und perfekt, sie sehen sehr natürlich und gepflegt aus. Vielen Dank!
Sehr professionell und nett . Die Nagel sind wunderschön, halten lange und faire Preis. Nur empfehlenswert
Die wunderschönen Nägel von Aleksandra sind einfach jedesmal genial. Top Form und richtig schön dünn - genauso wie ich es mir vorstelle
Aleksandra macht unglaublich schöne Nägel! Ich bin jedesmal total begeistert!
45
1
45
46
47
271
47