Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna ist immer super freundlich und professionell. Ich kann sie nur weiterempfehlen
bin sehr zufrieden mit meinen neuen Gelnägeln. Die Arbeit wurde sauber, präzise und mit viel Sorgfalt ausgeführt. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und entspricht genau meinen Vorstellungen. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre!
super tolles Nagelstudio! Bin immer wieder begeistert von der arbeit!
Guter und schneller Service, kann ich empfehlen!
Wie immer super. Sehr sehr schöne Nägel!
5
1
5
6
7
269
7