Anna ist immer super freundlich und professionell. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Martina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden mit meinen neuen Gelnägeln. Die Arbeit wurde sauber, präzise und mit viel Sorgfalt ausgeführt. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und entspricht genau meinen Vorstellungen. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Anhelika•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katrin•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
super tolles Nagelstudio! Bin immer wieder begeistert von der arbeit!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Isabelle•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter und schneller Service, kann ich empfehlen!
Behandelt von Alexandra•Entfernung des Nageldesigns