Beauty Nails by Sandra Bewertungen

Postgasse 11/16, 3 Stock, 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wirklich top! Bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Super
Sehr zufrieden & freue mich auf den nächsten Termin 😊💗
Anna arbeitet super genau und geht auf Wünsche ein. Sie gibt auch super Tipps zu Form/farbe etc. Top Service und top Preis!
Absolut zufrieden mit meinen Nägeln! Das Ergebnis ist wunderschön geworden – ich bekomme ständig Komplimente und werde immer wieder gefragt, wo ich war. Sehr sorgfältige Arbeit, man merkt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Komme definitiv wieder!
6
1
6
7
8
269
8