Alles wirklich top! Bin jedes Mal mehr als zufrieden.
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Isabel•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Anhelika•Naturnagelverstärkung
Aleksandra•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden & freue mich auf den nächsten Termin 😊💗
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Katharina•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anna arbeitet super genau und geht auf Wünsche ein. Sie gibt auch super Tipps zu Form/farbe etc. Top Service und top Preis!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Verena•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden mit meinen Nägeln! Das Ergebnis ist wunderschön geworden – ich bekomme ständig Komplimente und werde immer wieder gefragt, wo ich war. Sehr sorgfältige Arbeit, man merkt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Komme definitiv wieder!