Beauty Palace - Anna Rexha Nagelstudio

Wilhelmstraße 18, Wien, 12. Bezirk, 1120 - Gehört zu Beauty Palace

Leider ist Beauty Palace - Anna Rexha Nagelstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jamile's Hairsalon

189 reviews
Erlgasse 35, 1120 Wien, 12. Bezirk

Red Nail

201 reviews
Niederhofstraße 13, 1120 Wien, 12. Bezirk

Beauty & Mind Campus Cosmetics

Keine Bewertungen
Koflergasse 21, 1120 12. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

2,7
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der wohl UNVERSCHÄMTESTE und UNFREUNDLICHSTE „Service“, den ganz Wien zu bieten hat! Habe online einen Termin gebucht, war überpünktlich an Ort und Stelle und man wurde schon ausgesprochen forsch angesprochen wie denn der Name sei. Nach Abfrage meiner Telefonnummer wurde ich unterbrochen und ANGESCHRIEN „Nein, Sie haben keine Termin.“ Ich entgegnete ihr geduldig und höflich, dass ich einen Termin online vereinbart habe und habe der Dame auch gleichzeitig die E-Mail-Bestätigung gezeigt. Sie SCHRIE mich abermals an und ließ mich wissen, dass ich selber Schuld sei, dass ich so einen Termin vereinbart habe, weil sie schon seit drei Monaten keinen Vertrag mehr mit dieser Onlinetermin-Firma haben. Bitte was? Ich bin schuld, weil ich einen Service genutzt habe, welcher offensichtlich noch angeboten wird? Für mich war klar, dass ich umsonst dort war. Was für mich auch an sich kein Problem gewesen wäre, wenn man mir vielleicht einen Alternativtermin angeboten hätte oder sich für die offensichtliche Fehlerquelle des Salons entschuldigt hätte. Ich wollte die Dame in ihrem grundlosen fast schon hysterischen Anfall dann nur noch darum bitten, normal mit mir zu sprechen und ihr ganz sachlich ein kurzes Feedback geben. Dies wurde wie erwartet abgeschmettert mit einem stillosen „deine Meinung“. Wer also eine cholerische Furie als Nagelstylistin sucht, die nichts von Kundenzufriedenheit und Feedbackmanagement hält, sollte definitiv dieses Studio aufsuchen.
Ich hatte mir einen Termin für Samstag ausgemacht und dann war niemand dort . Also zum kotzen
Dieser Salon sollte hier auf der Seite gelöscht werden da sie diese App nicht mehr benutzen
Termine werden nicht eingehalten und Wimpern werden gar nicht mehr gemacht. katastrophal und extremst unprofessionelle
Der termin könnte wirklich stattfinden, ich hab mir schon zweimal einen Termin ausgemacht über die app, beide male ruft mich einer an und sagt das der termin nicht wahrgenommen werden kann, da mein Mitarbeiter frei is
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Palace - Anna Rexha Nagelstudio
Wilhelmstraße 18
1120 Wien, 12. Bezirk

In dem Salon Beauty Palace - Nails im 12. Bezirk in Wien wird für deinen perfekten Auftritt gesorgt. Deine Nägel und Hände werden hier in einem modernen und wohltuenden Pflegeprogramm verschönert. Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Die sympathische Inhaberin Anna macht stets top gepflegte Hände und Füße möglich. In dem sehr gut ausgestatteten Nagelstudio kannst du die modernsten Techniken der Nagelpflege kennenlernen. Beauty Palace - Nails gehört nämlich zu den wenigen Salons, die SNS Titan Maniküre anbieten. Ein Nageldrucker macht es sogar möglich, dass du dein Wunschdesign vor Ort aufdrucken lassen kannst! Hochwertige Shellac-Produkte lassen deine Nägel in neuem Glanz erstrahlen und sorgen damit für einen makellosen Auftritt. Bei Anna stehen deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse im Fokus. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen