Beauty Palace - Anna Rexha Nagelstudio

Wilhelmstraße 18, 1120 Wien, 12. Bezirk. Gehört zu Beauty Palace
2,5
17 Bewertungen
Wilhelmstraße 18, 1120 Wien, 12. Bezirk. Gehört zu Beauty Palace
Last Minute

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

2,5
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Termine werden nicht eingehalten und Wimpern werden gar nicht mehr gemacht. katastrophal und extremst unprofessionelle
Anonym
vor 2 Monaten
Der termin könnte wirklich stattfinden, ich hab mir schon zweimal einen Termin ausgemacht über die app, beide male ruft mich einer an und sagt das der termin nicht wahrgenommen werden kann, da mein Mitarbeiter frei is
Anonym
vor 2 Monaten
Leider würde mein Termin auf einen anderen Tag vorverlegt obwohl ich nicht gefragt würde, ob das OK ist für mich. Ich bekam ein SMS vom Nägelstudio mir meinem neuen Termin. Da ich zufällig Zeit hatte, war es kein Problem. Ich musste überhaupt nicht warten und wurde freundlich behandelt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt sehe gut und ich werde sicher wieder hingehen!!
Petra
vor 2 Jahren
Anna
vor 2 Jahren
Das war das erste und letzte mal, dass ich dort hingegangen bin. Schon als ich reinkam wurde ich total unfreundlich empfangen. Es waren drei russische Damen dort. Ausser mir waren noch zwei weitere Kunden dort. Wir sassen dort mehr wie 2einhalb stunden für eine Auffüllung, obwohl bei den Servicedetails steht, Ihre Arbeit würde nicht mehr wie 1 h 30 min dauern, erst mal das. Zweitens, nicht das man es den Kunden nicht so angenehm wie möglich gestaltet, sprachen die Damen durchgehend nur russisch untereinander. Ich denke wenn man ein Salon in Österreich besitzt, sollte man sich schon an den Kunden anpassen und auf deutscher Sprache sprechen. Weiters meinte Die Dame zu mir das meine Gelnägel ( die aus einem anderen Salon gemacht wurden )hässlich ausschauen und das keine richtige sondern eine schlampige Arbeit gewesen wäre. Egal, ich suchte mir eine super neue Farbe aus, ein schönes rosa. Als sie fertig war, waren meine Nägel aber nicht rosa sondern Lila!!! Es sah nicht so aus wie in der Austellung. Und jetzt nach 2 Tagen seh ich das sich das Gel ablöst und die Dame erklärt mir was von schlampiger Arbeit? Weiters war ausgemacht, als ich mein Termin hier auf Treatwell gebucht habe, dass ich 19,90 zahlen muss. Trotzdem liesen Sie mich 25 Euro zahlen! Und nicht das ich mit solchen Nägeln, die mir überhaupt nicht gefallen, aus dem Salon kam, meine Laune war auch weg, da man sich in diesem Salon mit so einer negativen Atmosphäre einfach nicht wohlfühlen kann! Ich bin fassungslos, ich empfehle dieses Salon auf keinem fall weiter!!! Mache nicht anonym, könnt gerne sehen dass ich zu meiner Meinung stehe.
Szintia Ks
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Palace - Anna Rexha Nagelstudio
Wilhelmstraße 18
1120 Wien, 12. Bezirk

In dem Salon Beauty Palace - Nails im 12. Bezirk in Wien wird für deinen perfekten Auftritt gesorgt. Deine Nägel und Hände werden hier in einem modernen und wohltuenden Pflegeprogramm verschönert. Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Die sympathische Inhaberin Anna macht stets top gepflegte Hände und Füße möglich. In dem sehr gut ausgestatteten Nagelstudio kannst du die modernsten Techniken der Nagelpflege kennenlernen. Beauty Palace - Nails gehört nämlich zu den wenigen Salons, die SNS Titan Maniküre anbieten. Ein Nageldrucker macht es sogar möglich, dass du dein Wunschdesign vor Ort aufdrucken lassen kannst! Hochwertige Shellac-Produkte lassen deine Nägel in neuem Glanz erstrahlen und sorgen damit für einen makellosen Auftritt. Bei Anna stehen deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse im Fokus. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe