Beauty Room by Diana Kratky

5,0
98 Bewertungen
Martinstraße 45/2, 1180 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:15

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Makeup, sehr angenehme Atmosphäre. Absolut zu empfehlen:)
Ich habe mich bei Diana sehr wohlgefühlt. Konnte mich bei der Behandlung im Liegen toll entspannen. Noch niemand hat sich genau gearbeitet und die Farbe meiner Augenbrauen hat perfekt zu meiner Haarfarbe gepasst. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Super, alles tipitopi, bin sehr zufrieden
Wie immer tipi topi.
Komme schon seit Jahren zur lieben Diana und bin jedes Mal begeistert. Diana nimmt sich die Zeit um alle meine Wünsche zu erfüllen! Sie arbeitet sehr sauber und professionell und die Ergebnisse sprechen für sich - kann ich nur weiterempfehlen:)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty Room by Diana Kratky
Martinstraße 45/2, 1180 Wien, Österreich

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich das Studio Beauty Room in Wien, im 18. Bezirk, auf hochwertige Wimpernstylings und Make-up spezialisiert. Hier findest du professionelle Wimpernverlängerung, Lash- und Browliftings, sowie das perfekte Make-up für alle Anlässe. Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahn- und Straßenbahnstation Michelbeuern AKH entfernt.

Das Team:

Diplomierte Make-up Künstlerin und Wimpernstylistin Diana verleiht dir mit viel Liebe zum Detail deinen gewünschten Look.



Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, freundlich, ruhig.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Make-up. 
  • Produkte und Produktmarken: Miss Lashes, Andmetics.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:15
DoDonnerstag
09:0018:15
FrFreitag
09:0017:15
SaSamstag
10:0014:15
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe