Beauty Salon Hypnotic S&M

4,9
135 Bewertungen
Schlachthausgasse 40, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Morgen: 08:30 - 18:00

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,9
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal im Salon bin super zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.
Ich hatte heute einen Termin bei Svetlana. Ich habe mich für japanische Maniküre entschieden und bin sehr zufrieden wie es aussieht. Svetlana hat sich viel Mühe gegeben. Ich komme wieder bestimmt!
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Maniküre ist toll geworden!
Salonantwort anzeigen
Stefan
Salonantwort anzeigen
Die Geschäftsführerin leistet eine super Arbeit, nett, schnell und sauber. Beauty Salon Hypnotic ist sehr sauber und ich habe jedes Mal ein schönes gefühl sowohl vor als auch nach der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Svetlana
5.0
112 Bewertungen

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Svetlana sagen

Professionell11
Freundlich8
Kompetent6
Sympathisch5
Uljana
Maniküre Klassische , maniküre Shellack, Zehen lackieren mit normale lack und Shelalck

Info

Nageldesignerin (Klassische Maniküre und Shellac) 1 Stunde pro Behandlung

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke

Saloninfo

Beauty Salon Hypnotic S&M
Schlachthausgasse 40
1030 Wien, 3. Bezirk

Im professionellen Studio Beauty Salon Hypnotic S&M im 3. Bezirk in Wien kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Viehmarktgasse ist direkt vor dem Salon.

Das Team:
Inhaberin Svetlana hat ein Zertifikat als Fußpflegerin und Nageldesignerin und gemeinsam mit ihrem Team zaubert sie dir gepflegte Nägel. Hier wird Deutsch, Russisch und Slowakisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, bequem, entspannend.
  • Expertise: Nageldesign.
  • Extras: Zu den Behandlungen werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
08:3018:00
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe