Beauty Salon Hypnotic S&M Bewertungen

Schlachthausgasse 40, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
My manicure is looking very good, the only thing I would say is that I don't know how sterilized or clean the equipment (clipper, cuticle tools) as it was taken from a cup that was on the table. Other than that, Svetlana was very nice and she was very detailed in her work.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal für eine Maniküre mit Shellac im Beauty Salon Hypnotic S&M. Ich wurde sehr herzlich empfangen und die Maniküre ist top und es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich komme ganz bestimmt wieder!
Salonantwort anzeigen
Traumhaft schöne Gel Nägel, Wohlfühl Ambiente und sehr freundlich und kompetent, 100%ige Weiterempfehlung
Salonantwort anzeigen
Makellos, wie immer! Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Super wie immer!
Salonantwort anzeigen