Denisa arbeitet sorgfältig, konzentriert und motiviert. Die freundliche Atmosphäre im Studio und das gute Service gefällt mir immer wieder🫶
Behandelt von Denisa•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Gabriele•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pediküre bei Denisa.
War einfach entspannend und angenehm.
Meine Füße und Zehennägel wurden mit viel Sorgfalt und Können behandelt.
Schöne Atmosphäre mit guten Kaffee.
Immer wieder gerne
Danke
Behandelt von Denisa•Pediküre
Veronika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wurde mega aufmerksam behandelt 🫶🏼