Ich bin super begeistert von meinen Zehennägeln!
Die Nagelhaut wurde absolut perfekt und mit viel Sorgfalt entfernt. Ich war schon in anderen Studios zur Pediküre mit Lack, aber nirgendwo wurde der Lack so präzise aufgetragen wie hier. Ich bin so froh, dass ich dieses Studio gefunden habe – die Professionalität und die Qualität der Arbeit sind wirklich auf höchstem Niveau. Hier bleibe ich auf jeden Fall eine treue Kundin! ❤️
Behandelt von Denisa•Pediküre
Anette•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es, in diesem Salon zu sein und mich in die Hände der Mädels zu begeben. Meine Maniküre ist einfach makellos 🫶 Vielen Dank!
Behandelt von Biljana•Nägel auffüllen
Ines W.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
So wie immer super 🤩
Behandelt von Denisa•Pediküre
Hümeyra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Perfect von beginn bis zum Ende. Gerne wieder
Behandelt von Biljana•Pediküre
Markus•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Geschäft, alle Damen sehr freundlich. Man fühlt sich von der erstens Minute willkommen
Behandelt von Denisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen